Goldhorn-Beefclub Berlin Goldhorn-Beefclub Berlin Goldhorn-Beefclub Berlin Goldhorn-Beefclub Berlin

Fleischkompetenz

Woher hat Hartmut "Josh" Jabs seine Fleischkompetenz?

Er wuchs bei seinen Großeltern auf dem Land auf und lernte im großväterlichen Metzgermeisterbetrieb den respektvollen Umgang mit Nutztieren. Im Eventbereich vertiefte er sein Wissen u.a. beim WiFi Österreich und absolvierte im Juli 2015 die Ausbildung zum Dipl. Fleischsommelier. Er hält u.a. folgende Patente: HaJaTec-Grill, HaJaTec-Tischgrill, Schwarzfleischreifung und ButterQueen.

Sein Motto lautet: "Die älteste Garmethode der Welt und die hochwertigsten Produkte auf höchstem Niveau zum Gast."

Wie kann das gehen?
Erste Voraussetzung dafür ist der HaJaTec®-Grill, ausgestattet mit dem patentierten Hightech-Grillrost. Das bedeutet optimales Indoor-Grillvergnügen mit Holzkohle, ohne dass das Fett in die Glut tropft. Absolutes Grillvergnügen auf die gesündeste Art und Weise,die direktes Grillen bieten kann.

Des Weiteren kommt im Goldhorn-Beefclub nur höchste Prime-Fleischqualität auf den Teller. Josh Jabs schaut sich vor Ort an, wie die Tiere gehalten, gefüttert und geschlachtet werden. Neben der Eigenreifung (Schwarzfleischreifung), die in naher Zukunft im hauseigenen Reifeschrank patentiert durchgeführt wird, bietet er in seinem Club bis zu 200 Cuts von 21 verschiedenen Rinderrassen an – eine weltweit einzigartige Auswahl.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren