Goldhorn-Beefclub Berlin Goldhorn-Beefclub Berlin Goldhorn-Beefclub Berlin Goldhorn-Beefclub Berlin Goldhorn-Beefclub Berlin Goldhorn-Beefclub Berlin Goldhorn-Beefclub Berlin Goldhorn-Beefclub Berlin Goldhorn-Beefclub Berlin

Das Team: Der Macher

Das ist er. Der "Macher"

Hartmut "Josh" Jabs, Dipl.-Fleischsommelier und Eventgastronom, Tüftler und Erfinder von gastronomischer Hardware, bekannt durch viele Fernsehbeiträge.

Sein Motto lautet: "Die älteste Garmethode der Welt und die hochwertigsten Produkte, auf höchstem Niveau zum Gast."

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Event-Bereich, sowie die damit eingetroffenen und überdurchschnittlichen Erfolge in der Gastronomie sind eine wichtige Grundlage für seinen Beefclub.

Die Basis des Goldhorn-Beefclubs ist die gesunde Zubereitung edler Produkte auf Holzkohle-Grills, die von Josh Jabs entwickelt und patentiert wurden und von HaJaTec® gebaut und vertrieben werden.

Desweiteren haben Josh Jabs und sein Team unter anderem den längsten Grilldrehspieß der Welt gebaut. Mit einer Länge von über 60 Metern, ca. 1.000 kg Spareribs und 400 Kilo Ananas ließ er sich problemlos von nur einem Menschen drehen. Ein Guinness-Buch-Eintrag spricht für sich.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren